NEUIGKEITEN
INSPIRATION
TECHNIKEN
GESCHENKIDEEN
ANLEITUNGEN
BLOGHOP

Alle Beiträge der Kategorie: INSPIRATION

Schnelle Karten für jeden Anlass mit den neuen INCOLORS von Stampin‘ Up!

In diesem Beitrag zeige ich dir wie du ganz schnell einen kleinen Vorrat an Grußkarten für jeden Anlass basteln kannst mit den Produkten von Stampin‘ Up!

Lust auf ein Käffchen? Latte Love meets Kaffee in Freundschaft!

In diesem Beitrag zeige ich dir eine tolle Kartenidee um die beste Freundin mal wieder zum Kaffee einzuladen mit den Produkten der Kollektion Kreativ mit Kaffee / Latte Love von Stampin‘ Up!

30 Day Christmas Card Making Challenge 2023: Tag 3 Rockin’ Around

Heute zeige ich dir eine interaktive Karte bzw. eine schöne Tischdeko für das Festessen zu Weihnachten, wenn Freunde und Familie zusammenkommen. Die...

30 Day Christmas Card Making Challenge 2023: Tag 2 Frosty Air

Tag 2 der Challenge und ich zeige dir, wie ich diese Herzenskarte mit einer Schablone und Strukturpaste gebastelt habe. Die ChallengeDie heutige...