von Janine

Information zur Stampin Up Katalog-(Vor-)Bestellung

Der neue Jahreskatalog (2020-2021) ist endlich verfügbar!
Und ab dem 4. August kommt der neue MINIKATALOGS AUGUST–DEZEMBER 2020!

WARUM ALS PRINT?
Der Katalog ist live einfach noch viel schöner und du kannst so immer wieder durch die kreativen Anregungen blättern ohne ständig am PC oder Smartphone zu hängen. 

KOSTEN?
Der Katalog kostet dich nichts!
Und sobald der Minikatalog veröffentlicht ist, schicke ich dir natürlich diesen mit dazu! Kunden, die dieses Jahr bereits bei mir bestellt haben, erhalten den Katalog automatisch. 

GOODIE!
Jedem Katalog lege ich ein kleines Extra bei, damit Du dir bereits ein Bild von den neuen Produkten machen kannst. Das kann eine Karte aus den neuen Materialien und Farben sein, ein Mini-Workshops2Go, eine Produktprobe oder oder oder! Lass Dich einfach überraschen!

Katalog - Übersicht
(aktuell)

Stampin Up! Katalog

Broschüre für
Neulinge

Stampin up Katalog Print PDF

JAHRESKATALOG
2020–2021

archiv

Stampin Up! Katalog

MINIKATALOG
JANUAR–JUNI 2020

Stampin Up! Katalog

JAHRESKATALOG
2019–2020

Unser Ziel ist es Dich in deiner Kreativität zu unterstützen!

Verpasse keine inspiration mehr