Stampin Up! Blog hop | We fall in colours: Juni 2022

von Janine

Für den We Fall in Colours Bloghop Juni habe ich es ganz schlicht gehalten. Zum Einsatz kam hier das Stempelset “Lucky You”, welches du derzeit im Ausverkauf als Schnäppchen (noch) ergattern kannst!

Ich war tatsächlich mächtig uninspiriert von der Farbkombination im Juni, dabei mag ich die Farben total gern! Es wollte mir aber nichts so richtig damit einfallen. Ich hatte meine Karten ja bereits bei meinem letzten Urlaub schon soweit vorbereitet und da war der neue Jahreskatalog oder sogar der neue Mini-Katalog noch in weiter Ferne. Daher hatte ich mich dann kurzerhand für einen minimalistischen Ansatz entschieden und mich etwas am #simplestamping versucht.

Stempelset “Lucky You” ist derzeit im Ausverkauf! Schnapp dir das Set, wenn es dir gefallen hat gern direkt über meinen Onlineshop. Mit dem Gastgebercode vom Juni 4R94GPW3 sicherst du dir dabei ein persönliches Dankeschön von mir, welches du Anfang Juli per Post erhältst!

#simplestamping?

Unter dem Hashtag #simplestamping kannst du viele tolle Bastelprojekte mit Karten finden, bei denen man nicht gleich die komplette Ausrüstung benötigt. Besonders, wenn man erst damit beginnt sich für das Hobby zu interessieren, reichen ein paar Farben und Stempel schon aus um tolle Karten zu zaubern.

Für etwas erfahrenere Stempler kann dieser Ansatz zu einer kleinen Herausforderung werden, eben weil man eventuell das Gefühl hat “Hier fehlt doch noch was”. Glaubt mir, das Gefühl hatte ich hier auch. Vielleicht hat sich gerade deswegen noch diese kleine Stanzform dazugemogelt? Wer weiß. 😉

Ich habe es bei meiner Karte sogar noch simpler gehalten indem ich den Stempel nicht zuvor einmal auf einem separaten Blatt Papier abgestempelt habe, damit der Abdruck heller wird, sondern ich habe es einfach direkt von unten nach oben heller werden lassen. Einfach den Stempel 1..2..3 Mal versetzt platzieren und schon hat man einen tollen Effekt. Das habe ich mit jeder Farbe getan und so ein harmonisches Gesamtbild erzeugt.

Hast du #simplestamping schonmal ausprobiert?

Wie gefällt dir das Ergebnis?

Alle Materialien zum Nachbasteln habe ich dir hier zusammengestellt: Materialliste (folgt noch!)

Möchtest du noch mehr Inspiration zu dieser tollen Farbkombi?
Dann mal schnell los zur nächsten Bloghop Teilnehmerin, der Sandra von Stempelauszeit!
Die vollständige Liste der Teilnehmer:innen findest du am Ende des Beitrags.

Bloghop Next Button - Auf zum nächsten Teilnehmer!

Liste teilnehmende Blogs:

Monatsfarben: Currygelb – Wassermelone – Himbeerrott

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Belinda Wenke – beliskreativewelt
  3. Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke
  4. Janine Krüger – Stempelbande.de – Das bin ich!
  5. Sandra Hagenlocher – stempelauszeit
  6. Sabrina Heilmann – KreativFreunde

You may also like

1 Kommentar

Sabrina - KreativFreunde Juni 10, 2022 - 2:36 pm

Huhu
eine schöne, dezente Karte und die Farben leuchten richtig schön hervor. Klasse!
Lg Sabrina

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar