DEINE KREATIVE AUSZEIT! STAMPIN UP ONLINE WORKSHOP: MINIALBUM BLÜTEN DER FREUNDSCHAFT

von Janine

Am 06./08. Mai 2021 ist es nun soweit! Ich wage mich an meinen ersten Online Kreativworkshop und du bist ganz herzlich eingeladen!

Ich habe lange überlegt was und wie ich die geplanten Bastelabende in Leipzig nun digital anbieten kann. Neben Job und Familie habe ich es bisher gescheut, weil ich auch nichts Halbgares anbieten wollte. Und wie das meist so ist, wenn man zu lange Überlegt und nachdenkt… und dann wieder Weiterdenkt um es irgendwie perfekt zu machen… tja, dann passiert eben gar nichts.

Ich habe aber auch keine Lust mehr auf das Ende des Lockdowns zu warten und daher beschlossen es einfach mal zu probieren! Hier also die Details:

Donnerstag, den 06. Mai 2021 ab 19 Uhr

Samstag, den 08. Mai 2021 ab 16 Uhr

Die Dauer wird ca eine Stunde betragen. Das reicht locker um gemeinsam 3 Karten und (mindestens) das Grundgerüst des Minialbums zu werkeln. Das ganze ist für dich KOSTENFREI!

Deine kreative Auszeit! Stampin Up Online Workshop: Minialbum Blüten der Freundschaft

Getreu dem Motto „Nutze, was du hast!“, gibt es bei mir kein Materialpaket zu kaufen. Für diesen Workshop solltest du jedoch das neue Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“ haben. Wenn du es noch nicht hast, dann bestelle es dir noch schnell im Onlineshop!

Du kannst jedoch auch 6 normale Stampin Up Umschläge benutzen und alles an Farbkarton was dir gefällt. Zusätzliche Stempelsets oder andere Paper Pumpkin Sets sind ebenfalls erlaubt und erwünscht – Benutze was du hast!

In meinem Instagram Live habe ich dir bereits das Projekt kurz gezeigt und hier siehst du auch ein paar mehr Bilder, wie es am Ende aussehen kann. Die Gestaltung ist dabei ganz dir überlassen. Ich werde dir das Grundgerüst zeigen sowie einige kreative Impulse geben.

Bitte melde dich verbindlich für den Termin über das nachfolgende Formular an, damit ich ungefähr planen kann! Du hast weitere Fragen dazu? Dann schreibe mir gern eine Nachricht!

 

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Liebe Grüße
Janine

Hinterlasse einen Kommentar